Menü
Football aus den Staaten

Browns Stadium - Cleveland (2008)

Das damalige Browns Stadium und heutige FirstEnergy Stadium liegt direkt neben der Rock'n Roll Hall of Fame und auch nicht weit weg vom Burke Lakefront Airport. Nach einem Besuch der R'nR Hall of Fame und einer Flugshow über dem Burke Lakefront Airport verschlug es uns noch in Richtung Browns Stadium. Auf Grund der vorher gegangenen Aktivitäten verpassten wir leider die Stadionführung. Somit gibt es nur Bilder von außen.

Das Stadion wurde 1999 eröffnet und ist seitdem die Heimspielstätte des NFL-Teams Cleveland Browns. Dabei wurde die Spielfläche so angelegt, dass auch internationale Fußballspiele darauf stattfinden könnten. Im Januar 2013 gab es einen Namenswechsel der Heimspielstätte der Browns und so wurde das Browns Stadium zum "FirstEnergy Stadium, Home of the Cleveland Browns".