Tauscher im "works out"

08.10.09

Wenn die Green Bay Packers am 18. Oct. gegen Detroit Lions auflaufen, konnte die alte Offensive Line wieder zusammen sein.

Ja, Chad Clifton steht nach seiner Knöchelverletzung wieder zur Verfügung und Mark Tauscher, der Starting Right Tackle von 2000 - 2008, scheint wieder zurückzukommen. Tauscher befindet seit Dienstag, zehn Monate nach seiner Operation am linken Knie, im Packers Work out und steht in verhandlungen über einen neuen Vertrag.

Mark Tauscher / Offensive Tackle

Beide Seiten sind sich anscheinend über die finanziellen Dinge des Vertrages einig geworden, was Tauscher wieder in das Team bringen würde für das er seit Beginn spielt. Der Right Tackle wurde nach der letzten Saison zum Free Agent wurde aber in diesem Jahr auf Grund seiner Knieverletzung noch nicht unter Vertrag genommen.

Tauschers Agent, Neil Cornrich, hat einen Vertrag mit den Packers ausgehandelt, aber noch nicht abgeschlossen. Tauscher würde somit $3,5 Mio Grundgehalt plus $1,25 Mio Roster Bonus bekommen.

 

Alle Logos und Namen sind Warenzeichen des jeweiligen Eigentümers und werden auf dieser Seite nicht für kommerzielle Zwecke verwendet. Die verschiedenen Logos und Namen sind z.T. registrierte Warenzeichen. Sollte Etwas auf diese Seite einem Copyright unterliegen und der Inhaber des Copyrights verbietet sich die Benutzung des Jeweiligen, bitte ich um eine Benachrichtigung und es wird beseitigt

All logos and names are Trademarks of their respective owners, and are not used for commercial purposes on this website.If any material on this website is considered to be misused, please contact me and the material will be removed.

 

 

Home

Away

 

..::: American Food :::..